Über uns - Shandong Zhongbaokang Medical Co., Ltd

Über uns

201706241028093949

Registrierte hinzufügen Huantai, Zibo
Geschäftsart Reichweite und Entwickeln, Herstellung, Verkauf
Hauptmarkt China, Asien, Euorope, Mittlerer Osten, Nortd Amerika, Soutd Amerika, Afrika, Austrilia
Marke ZBK
Anzahl der Angestellten 468
Jahresumsatz 200 Millionen
Etabliert in 1996

Shandong Zhongbaokang Medizinische Geräte Co., Ltd

    Gegründet im Jahr 1996, Shandong Zhongbaokang Medizinische Geräte Co., Ltd, die wichtigsten Unternehmen der Taibao Group, ist ein spezialisierter professioneller Hersteller in der Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Bluttransfusion Set und präziser Infusionsset. Unsere wichtigsten Produkte Virus Inaktivität Transfusions Filter, Leukozytenabtrennverhältnis Filter, Plasmapherese Zentrifugenvorrichtung, Präzision flüssige Medizin Filter, Precise Filtering Infusionssets, lichtundurchlässigen Infusionssets, Lichtdichte präzise Filter Infusionssets, Needleless Injector usw. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt.

    Wir konzentrieren uns auf das Leben Sicherheit und das Beharren auf Forschung und Entwicklung, da das Unternehmen erstellt. Jetzt besitzen wir mehr als 60 Patente, darunter mehr als 20 Patente. Basierend auf einem starken Technologie, bauen wir Technik und technologisches Forschungszentrum Bluttransfusion Gerät von Shandong, Post-Arzt Scientific Workstation, Akademie Workstation der chinesischen Akademie für Wissenschaft, Forschung Engineering Laboratory of Blood Virusinaktivierung Technologie von Shandong. 

    Qualität ist das Leben des Unternehmens. Unsere Firma hat eine Fläche von mehr als 40.000 m2 10.000 Graden Reinigung Werkstatt nach GMP-Standard und ist nach ISO 9001, ISO 14001, CE, GMP für medizinisches Gerät weitergeleitet. Um die Qualität zu gewährleisten, bauten wir auch ein starkes Qualitätssicherungssystem einschließlich großer Sterilisation Ausrüstungen und Biologie, Chemie und Physik-Raum mit modernsten Prüfanlagen ausgestattet. Alle unsere Produkte sind mit modernster Technik hergestellt und strengem QC-Verfahren.

    Shandong Zhongbaokang Medizinische Geräte Co., Ltd. Schaut nach vorn auf die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden in der wissenschaftlichen Forschung, Produktion und Vertrieb von Transfusionsgeräte, Infusionsgeräten und entsprechenden Felder ein. Um mehr zu erfahren über das, was wir für Sie tun können, kontaktieren Sie uns jederzeit. Willkommen bei Zhongbaokang!



WhatsApp Online Chat!

About Us

201706241028093949

Registered Add Huantai county,Zibo,Shandong
Type of business Reach& Develope,Manufacture, sale
Main Market China, Asia, Euorope, Middle East,Nortd America, Soutd America, Africa, Austrilia
Brand ZBK
Number of Employees 468
Annual sales 200 million
Established in 1996

Shandong Zhongbaokang Medical Implements Co., Ltd

    Established in 1996, Shandong Zhongbaokang Medical Implements Co., Ltd, the key enterprise of Taibao Group, is a professional manufacturer specialized in the research, development, production and sales of blood transfusion set and precise infusion set. Our main products are Virus inactivity Transfusion Filter, Leukocyte Removal filter, Plasmapheresis Centrifuge Apparatus, precision Liquid Medicine Filter, Precise Filtering infusion set, lightproof infusion set, Lightproof precise filter infusion set, Needleless Injector etc. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

    We are focusing on life safety and insisting on research and development since the company created. Now, we own over 60 patents including more than 20 invention patents. Based on strong technology, we build Engineering and technological Research Centre of Blood Transfusion Device of Shandong, Post-doctor Scientific Workstation, Academician Workstation of Chinese Academy of Science, Research Engineering Laboratory of Blood Virus Inactivation Technology of Shandong. 

    Quality is the life of enterprise. Our company covers an area of more than 40,000 m2 of 10,000 Grade purification workshop in accordance with GMP standard and has passed ISO 9001, ISO 14001, CE, GMP for Medical device. In order to ensure quality, we also built a strong quality assurance system including large sterilization equipments and  biology, chemistry and physics room equipped with advanced testing equipments. All our products are manufactured with advanced equipment and strict QC procedures.

    Shandong Zhongbaokang Medical Implements Co.,Ltd. Is looking forwards to communicating and cooperating with domestic and foreign customers in scientific research, production and sales of transfusion devices, infusion devices and relevant fields. To learn more about what we can do for you, contact us at any time. Welcome to Zhongbaokang!



WhatsApp Online Chat !